News

22.08.2020

Ich bin einer der 50 Hauptgewinner!

Die „Kauf nebenan!”-Ideenaktion von Visa und nebenan.de
„Wir sind begeistert“, sagt die Jury
Unsere Jury aus den Ressorts Einzelhandel, Marketing und vernetzte Nachbarschaft hat sich intensiv mit jeder Einreichung befasst, und sowohl Einfallsreichtum der Idee, als auch das Zukunftspotenzial für das jeweilige Geschäft bewertet.

„Wir sind überwältigt von den vielen inspirierenden und originellen Ideen, die die Händler und Dienstleister sich haben einfallen lassen – das hat die Entscheidung für uns wirklich schwer gemacht. Letztlich kann jeder Teilnehmer stolz auf seine Idee sein.“, so Merle Meier-Holsten, Head of Marketing Central Europe Visa. „Dennoch: 50 Geschäftsideen haben uns besonders überzeugt – und diese werden nun mit einer eigenen Online-Kampagne belohnt!“